New Golf Lounge

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: innerhalb der Office Öffnungszeiten

Samstag, Sonntag und Feiertage: innerhalb der Office Öffnungszeiten

Seit dem 1. November können Mitglieder wie auch Gäste des NEW GOLF CLUB Neu-Ulm unsere Simulatoren in der Lounge nutzen. Für Mitglieder mit vollem Spielrecht (Volles Spielrecht Course & Simulatoren) ist das Spielen an den Simulatoren kostenfrei. Mitglieder mit Tagesspielrecht spielen kostenfrei an den von Ihnen in der Spielrechtsvereinbarung festgelegten Tagen. Für alle Mitglieder die am jeweiligen Tag kein Spielrecht haben, kostet die Box 20 EUR pro Stunde. Gäste bezahlen für ihre erste Stunde 30 EUR und für jede weitere Stunde 50 EUR.

Bestandskunden mit altem Spielrecht (incl. Verzehrguthaben) zahlen für die Box 20 EUR pro Stunde.

Die Simulatoren müssen mindestens 24 Stunden vor dem Spielen reserviert werden. Die Reservierung erfolgt telefonisch oder persönlich an unserer Theke in unserer Golf Lounge.

Für Fragen zu Reservierungen und Preisen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.