Liebe Golfer und Sportbegeisterte

365 Tage Golf – die seit 2012 eröffnete Indoor Golfanlage NEW GOLF LOUNGE ergänzt das Angebot des Clubs perfekt. Auch im Winter oder bei schlechtem Wetter kann man im der Lounge sein Golfspiel praktizieren und verbessern. Die Möglichkeit, an den Golfsimulatoren auf den schönsten Plätzen der Welt zu spielen und dabei die Daten der Schwunganalyse zu nutzen, verbindet das Training mit viel Spaß. Dabei kann man am Simulator virtuell auf Reisen gehen, ob bei strahlendem Sonnenschein in Pebble Beach in Kalifornien, auf dem Valderrama Course in Spanien oder auf dem altehrwürdigen Old Course in St. Andrews/Schottland.

Insgesamt 6 Simulatoren stehen Mitgliedern und Gästen des NEW GOLF CLUB zur Verfügung. In den Wintermonaten ist auch unser Trainerteam in der Lounge zu finden, um Mitglieder und Mannschaftsspieler in Form zu halten. Außerdem bieten wir auch in der Lounge spannende Turniere und abwechslungsreiche Events an.

Gründungsjahr der Lounge:

Simulatoren: